Wie verdient man Geld mit Bloggen? Steemit Promotion! 👔 Original Content | @quocvietle

in #deutsch7 years ago (edited)

Wie verdient man Geld mit Bloggen?😆

Das ist eine Frage, die sich sehr viele Menschen fragen. Besonders mit meinem YouTube Channel erreiche ich viele Menschen, die genau auf diese Frage eine Antwort suchen.

Nachdem ich mir meine Zeit auf Steemit genommen und mir diese Social Media Plattform für 1 Monat intensiv angeschaut habe, entschied ich heute, meine Abonnenten auf YouTube über unsere tolle Plattform zu erzählen.

Ich hoffe, dass ich mit diesem Video viele meiner Abonnenten dazu kriege, sich Steemit genauer anzusehen. Nein, süchtig zu machen, wie ich es mittlerweile bin!

Ich hatte seit langem nicht mehr so viel Spaß mit/auf einer Social Media Plattform gehabt und hoffe, dass ich mit diesem Video noch viele Menschen hierzu begeistern kann.

Aber seht selbst: PRESS PLAY!

Sort:  

Super, ich habe dein Video angeguckt und es ist echt gut.

Hallo @gamingflow, willkommen auf Steemit. Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schaue einfach mal in unserem Chat vorbei: https://steemit.chat/channel/deutsch

Vielen lieben Dank für dieses Video. Dem kann ich nur zustimmen. Jeder sollte sich hier anmelden. Hier kann man nur gewinnen. Auch wenn noch wenig Deutsche hier vertreten sind, bin ich mir sicher, dass sich das bald ändern wird. Außerdem Kompliment, tolle Ausstrahlung und Du hast Recht, jeder sollte sich überlegen, was er den anderen an Mehwert bieten kann und je mehr hier aktiv sind, umso besser für alle. LG Ursula Gerhard

Hallo Ursula, willkommen auf Steemit. Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schaue einfach mal in unserem Chat vorbei: https://steemit.chat/channel/deutsch

Ja, gemeinsam treiben wir es in Deutschland an!
Vielen lieben Dank, Ursula!

Super Beitrag! Nur durch dich bin ich auf Steemit. Danke für dein Tipp :)

Sehr gerne! Freu mich, dass du da bist :D

Zustimmung. Leider dürfte aber noch wenige User aus dem deutschsprachigen Raum hier sein. Habe mal ne Frage dazu gestellt und leider keine Antwort erhalten. Gebe den Link hier nochmals rein. https://steemit.com/deutsch/@soulman66/wie-gross-ist-eigentlich-die-deutschsprachige-community

ich habe auch noch nicht so viele Deutsche entdeckt und kann die Frage nicht beantworten. Aber diese werden sicherlich mehr werden. Dann muss die kleine Gruppe von Deutschen halt zusammenhalten. Bei Facebook gibt es auch eine deutsche Gruppe. So habe ich übrigens auch diesen Artikel gefunden und konnte "quovietle" finden und folgen.

Ja, hoffentlich werden es schon bald mehr. Ich mache auf jeden Fall überall für Werbung :D

Schön erklärt das Video Danke dafür.
Bin auch mal gespannt wie es weiter geht

Vielen Dank :D Bleib dran, es lohnt sich :D

spread the steem love

YES! Lets do it!!!

sehr gut gesprochen @quocvietle. Danke dass du es so gut für alle erklärt hast. Wir sind auch sehr angetan von steemit und freuen uns hier menschen zu erreichen

Vielen lieben Dank :) Wir sind alle süchtig :D

Wau !!!

Super gemacht und sehr gut erklärt.

Vielen lieben Dank! :D

Super, ich find dein Video klasse und du hast absolut recht.
Ich bin definitiv auch Steemit-Süchtig und FB/Youdube und Instagramm jucken mich gar ned mehr :D

Ja, mich zieht es auch immer mehr und mehr in Richtung, Steemit. Ich muss aber berufsbedingt alle SM Plattformen im Auge behalten :D

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60202.34
ETH 2423.33
USDT 1.00
SBD 2.43