You are viewing a single comment's thread from:

RE: Meine Analyse zur Hardfork 19

in #deutsch7 years ago

Ich muss sagen, dass ich auch immer noch nicht meine richtige "Voting Strategie" gefunden habe. Klar, will ich öfters 100÷ geben. Aber es gibt Tage, da les ich richtig viel. Da stelle ich immer sehr schnell fest, dass die Power nicht genug ist. Grübel, grübel! 😁 Toller Artikel.

Sort:  

Danke dir @quocvietle! Um das Ganze zu perfektionieren (was die Einnahmen betrifft), muss man noch weitere Faktoren beachten, wie z.B. den optimalen Zeitpunkt für den Vote. Ich werde dazu demnächst mal einen Post machen und ein paar wichtige Sachen erklären ;)

Ich finde aber, du machst das schon sehr gut. Habe gerade mal bei SteemNow reingeschaut und deine Power liegt bei fast genau 80% :) Ich glaube, du bist auf dem richtigen Weg!

Tolle Arbeit und vielen Dank für deine Hilfe!
Da ich mich auch mit Steemit/Social Media beschäftige, werde ich mich etwas inspirieren lassen.
Danke dir schonmal dafür :D

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64867.61
ETH 3451.61
USDT 1.00
SBD 2.55