You are viewing a single comment's thread from:

RE: Warum Selbstvertrauen, für mich als Entrepreneurin, die größte Herausforderung ist

in #deutsch7 years ago

Wir befinden uns in einer ähnlichen Situation, die wir uns selbst eingebrockt haben :D Auch ich habe vor einem halben Jahr die Entscheidung getroffen, volles Risiko zu gehen und es selbst mal zu probieren. Den Kampf mit der Unsicherheit kann ich sehr gut nachvollziehen, da ich ebenfalls mindestens 1-2x im Monat mein Selbstvertrauen für die Sache wieder aufbauen muss.

Zum Glück sind es nur kurze Momente.... ein paar Minuten... eine halbe Stunde... vielleicht eine Stunde. Doch ich befürchte, dass dieser Kampf immer wieder gewonnen werden muss.

Doch fällt dir dabei etwas ganz Wichtiges auf?
Jeder einzelne Kampf macht uns stärker.... so wie wir unser Unternehmen Schritt für Schritt aufbauen.

Ich wünsche dir/uns beiden alles Gute und viel Erfolg :D

Sort:  

@quocvietle Vielen Dank für deinen Beitrag! Tatsächlich empfinde ich ähnlich. Bei mir sind es kurze Momente der allertiefsten Verzweiflung :D, aus denen ich mich aber bislang immer gut wieder selbst rausholen konnte.

Und ja, es macht mich stärker. Ich entwickele mich persönlich so schnell weiter, vielleicht kennst du das auch. Man lernt jeden Tag so unheimlich viel übers Business und über sich selbst.

Durch die Tiefen ist 100 prozentig jeder Selbstständige gegangen, der heute erfolgreich ist. Ohne Tief kein Hoch...

Ich wünsche dir / euch auch ganz viel Erfolg und alles Gute! <3

Ja, die Persönliche Entwicklung (bzw. Achterbahnfahrt :D) wird am Ende die wichtigsten Waffen in unserem Skill-Set formen.

Ja, ich kenne das Gefühl, wirklich jeden Tag zu wachsen. Und es ist toll!
So don't forget to enjoy the ride! Besonders in "Momenten der allertiefsten Verzweiflung" :D

Wir bleiben dran, es lohnt sich ;)

Toll gesagt! Danke dir!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60699.39
ETH 2655.06
USDT 1.00
SBD 2.59