You are viewing a single comment's thread from:

RE: Asien Reise - 16. Tag: Phuket, zurück in Thailand

in #deutsch7 years ago

Ja, Phuket ist ein hartes Pflaster. Die Prostitution dort ist ziemlich heftig. Der Sextourismus Ort überhaupt. Weiß nicht, ob es dort oder in Pattaya heftiger ist.
Ko Phi Phi fand ich unheimlich schön. War ein paar Tage in Krabi.
"The Beach" und James Bond Island gehören in der Regel zum Pflichtprogramm.

Sort:  

ja.. hab sowas in der Art vorab schon gehört gehabt.. aber so heftig hab ich mir das dann nicht vorgestellt. Mag für viele sicher toll sein - mein Fall ist es aber nicht :D

cool danke für den Tipp! Kommt def. auf die ToDO!!

Ja, das dachte ich auch. Ich war vor 13 Jahren dort :D Zu heftig...
Hoffentlich ist The Beach noch toll... ich habe das Buch während der Reise gelesen.
Kennst du das?

Kenne den Film ja. Höre immer wieder dass es nicht mehr so schön sein soll.. schauen wir Mal 😂
Bin schon sehr gespannt.

Menschen erzählen immer.. blabla früher war alles besser.. etc.
Achte nicht drauf! Mach dir deinen eigenen Eindruck und wirklich viel Spaß!
😊👍

haha danke dir. du bringst es auf den Punkt!!
und was man nicht kennt, kann man eh nicht vermissen gg

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 61586.28
ETH 2569.21
USDT 1.00
SBD 2.55