Hilft dir die Abo für Abo Taktik wirklich? | 👔 | @quocvietle

in #deutsch6 years ago

Youtube Abo für Abo - Fehler die Youtube Anfänger machen vermeiden.png


Abo für Abo

Eine Taktik, die gerne Youtube Anfänger machen solltest du auf jeden Fall vermeiden. Zwar kannst du schnell mehr Abonnenten mit Abo für Abo gewinnen, doch auf langer Sicht schadet dir dieser Youtube Anfängerfehler mehr als du denkst.



Warum... erfährst du in diesem Video:



Danke und upvoten nicht vergessen 😊
@quocvietle

Sort:  

Ein sehr gutes Video und du hast absolut Recht. Schön dich wieder auf Steemit zu sehen :-))

Danke euch :D Ja, ich bin aktuell etwas inaktiv auf Steemit. Ich hoffe, ich werde demnächst mehr Zeit finden. Vermisse euch alle schon.

Abo für Abo; Follow for Follow; Like for Like....ich fand das noch nie gut und zeigt auch das zu viele Leute auf Social Media unterwegs sind, die vergessen haben, dass es um Quality Content geht und nicht um Zahlen oder Stats. Ist ein gutes Video zu dem Thema. Schön mal wieder was von dir zu sehen.

Da stimme ich dir voll und ganz zu ;) Ja, aktuell habe ich viel um die Ohren. Aber Steemit muss ich demnächst wieder in den Fokus rücken. Vermisse euch alle schon ;)

Wieder mal ein ganz toller Tipp von Dir. Ich hab dies selber bei meinen Videos gesehen in den Comments. Gibt es auch hier in Steemit.

Danke Dir

Ja.. leider wird es als Taktik gerne empfohlen.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64223.84
ETH 3158.34
USDT 1.00
SBD 4.29