6 besten Ideen für passives Einkommen in 2017/18 | 👔 | @quocvietle

in #deutsch7 years ago (edited)

Passives Einkommen.jpg


Da du dich für diesen Post interessierst, gehe ich davon aus, dass du bereits weißt, was passives Einkommen ist und keine Lust mehr hast Zeit gegen Geld zu tauschen.

Ansonsten schaue dir vorher dieses Video von mir an:
Passives Einkommen generieren - Geld im Schlaf verdienen! (8:48 min Video)


In diesem Video beschränke ich mich auf die Möglichkeiten im Internet, wo du im Vorfeld eher deine Arbeit als Geld investierst, um passives Einkommen zu generieren.

Gesagt sei aber, dass es kein schnell verdientes Geld ist.

Du musst damit klar kommen, dass du im Vorfeld großen Aufwand hast, arbeiten musst und Geduld mitbringen musst, bevor du anfangen kannst mit diesen Möglichkeiten Geld zu verdienen.


Arbeit, die du in dein Produkt reinsteckst, wenn du deine eigenen Produkte verkaufen willst.
Arbeit, die du in deine Plattform, egal ob Website oder Online Shop, steckst.
Arbeit, um deine Reichweite aufzubauen. Irgendjemanden willst du schließlich die Produkte verkaufen.


Erst wenn du das alles in ein vernünftiges System packst, kannst du passives Einkommen aufbauen.

Wobei keiner dieser Möglichkeiten komplett passiv ist. Du solltest dabei bleiben und deine Quellen betreuen. Aber es gibt Programme und Systeme, die deinen Aufwand so gering wie möglich halten können.


Jetzt aber zum Video!

6 lukrative Ideen für passives Einkommen in 2017/18 (11:00 min Video)


Diese Systeme und Strategien bekommst du in meinem YouTube Channel. Geld verdienen im Internet ist keine Illusion, wie viele Menschen denken. Passives Einkommen im Internet ist nicht nur möglich, sondern sollte dein langfristiger Weg in die finanzielle Unabhängigkeit sein.



Danke und upvoten nicht vergessen 😊
@quocvietle

Picture source: 1

Sort:  

Sehr guter Beitrag. Danke fürs teilen. Resteem und Upvote!!!

Wobei keiner dieser Möglichkeiten komplett passiv ist.

Genau! Daran scheitern leider sehr viele. Die denken, man muss hinterher nichts mehr dafür tun.

Das stimmt und kann nicht oft genug gesagt werden.

Let me ask, what language do you write? wow

Vote & Resteem
Gefällt mir und ich werde mir das in kürze ansehen und auch auf YouTube liken :.)


Artikel in der deutschen Community
new | hot | trending | promoted
deutscher steemit chat
Deutsche steemit Anleitungen


happy steemit wünscht
asmr-austria (Christian)

Mach das. Danke dir ;D

Gerne, wir müssen alle mehr zusammen halten. Die englische Gemeinde ist derart in der überzahl und plündert den Pot für sich alleine, das kann es auch nicht sein :-)

Resteem und Upvot! Sehr schönes Video. ;))

Vielen lieben Dank :D

Es ist wieder ein super Beitrag von dir! Danke 🚀

Wenn du das nächste mal in den Urlaub möchtest kannst du bei uns günstige Flüge, Städtetrips und Pauschalreisen finden! Viel Spaß beim stöbern 🔥

Danke euch! Ja. Ich habe schon vorbeigeschaut.
Ein interessantes System, das ihr aufgebaut habt. Viel Erfolg.

Jooo genau! Erfolg ist kein glück! Jeder errrrrecht seine Ziele *sing. Nur nie seinen Glauben darin verlieren.

"Folgt Mir, dann folge ich Euch" 🤗 Danke! Schönen Rest - Sonntag

Ja, bei fast allen Möglichkeiten ist der Glaube daran unheimlich wichtig ;)

Das ist doch mal wirklich ein wertvoller Beitrag. Da habe ich doch gleich mal die Follow-Taste gedrückt und einen kleinen Resteem gibt es auch noch obendrein.
Danke für diesen tollen Post!

Vielen lieben Dank, Patrick :D

Danke für's Teilen hier. Werde ich mir definitiv ansehen, weil passives Einkommen für mich immer noch (oder bald wieder) ein großes Thema ist. (Elterngeld für Kind 3 läuft aus und nach unserer großen Reise werden wir sowieso pleite sein...) Vielleicht ist ja was dabei, was neu ist & für mich in Frage kommt.

Sehr gerne. Ich hoffe, da ist etwas dabei für euch ;)

Geld verdienen im Internet geht auf jeden fall, nur nicht ohne Arbeit :-)

Ja, ohne Arbeit geht in der Regel fast nichts :D

Das stimmt wohl :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.026
BTC 58216.02
ETH 2614.69
USDT 1.00
SBD 2.45