Being the maid of honor! - Alle Augen auf die Trauzeugin!๐Ÿคฃ | Candy a Chihuahua ๐Ÿถ๐Ÿ˜˜ #005

in #deutsch โ€ข 7 years ago (edited)


005 Candy.jpg

SOMEONE HAS TO TAKE THE RESPONSIBILITY!๐Ÿถ๐Ÿ’โค๏ธ
Es war ein wunderschรถner Tag.


WAITING FOR THE BRIDE ๐Ÿ‘ฐ๐Ÿปโค๏ธ #TBT #TBT.jpg
WAITING FOR THE BRIDE ๐Ÿ‘ฐ๐Ÿปโค๏ธ
Es wird spannend ๐Ÿ˜Š


โค๏ธ A TRUE LOVE STORY NEVER ENDS โค๏ธ #TBT #TBT.jpg
โค๏ธ A TRUE LOVE STORY NEVER ENDS โค๏ธ
Gleich kommt mein Auftritt!


MOMMY, DADDY...HERE ARE YOUR WEDDING RINGS! - LOVE BEGINS IN A MOMENT, GROWS OVER TIME, AND LASTS FOR ETERNITY ๐Ÿ‘ฐ๐Ÿป๐Ÿ’โค๏ธ๐Ÿคต๐Ÿป #TBT #TBT.jpg
MOMMY, DADDY...HERE ARE YOUR WEDDING RINGS! - LOVE BEGINS IN A MOMENT, GROWS OVER TIME, AND LASTS FOR ETERNITY ๐Ÿ‘ฐ๐Ÿป๐Ÿ’โค๏ธ๐Ÿคต๐Ÿป
Wir waren alle aufgeregt.


I did a good job ๐Ÿ‘ฐ๐Ÿป๐Ÿถ๐Ÿคต๐Ÿป๐Ÿ’โค๏ธ #tbt #tbt.jpg
I did a great job ๐Ÿ‘ฐ๐Ÿป๐Ÿถ๐Ÿคต๐Ÿป๐Ÿ’โค๏ธ
Auf mich ist Verlass ๐Ÿ˜Š


WAITING FOR MY WEDDING MEAL ๐Ÿ–๐Ÿค๐Ÿข #TBT #TBT.jpg
WAITING FOR MY WEDDING MEAL ๐Ÿ–๐Ÿค๐Ÿข
Wo bleibt die Belohnung? ๐Ÿคฃ


๐Ÿ‘ฐ๐Ÿป๐Ÿถ๐Ÿคต๐Ÿป๐Ÿ’โค๏ธ
WE GOT MARRIED ON THE 16th of June 2017
Wow, schon 4 Monate her.


Follow me on Instagram: Candy_a_Chihuahua #photo


IF YOU LIKE THIS POST, DON'T FORGET TO UPVOTE!
๐Ÿ˜Š Danke ๐Ÿ˜Š
@quocvietle

Sort: ย 

Ohh sooo sweat... tolle Bilder!

Danke dir :D

Mein Baby ๐Ÿ’“

Hat sie gut gemacht ^_^

Wie zu erwarten!

sauber abgeliefert mein lieber......

Danke dir mein Freund!

Eine sรผรŸe Bildergeschichte ;-)

Hehe danke dir, mein Freund :D

Wie sรผss, alles Gute dem frisch verheirateten Paar.

Danke dir, Rachel! Oh man... schon รผber 4 Monate her. Wie die Zeit vergeht :D

Oh mein Gott was fรผr eine SรผรŸe...ist die von dir...?

Ja, sie ist mein Model zum Testen meiner Linsen :D

Wer sagt, dass man Glรผck nicht kaufen kann, hat die Hunde vergessen.

Absolut. Das Leben mit einem Hund ist so viel toller :D

haha sehr geil!! Mega Performance von der Kleinen.

Ja :D Wir hatten schon etwas Angst, dass sie einfach mal kein Bock drauf hat :D

Cute Dog ๐Ÿ’•

She is.. thank you :D

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 63018.04
ETH 2471.67
USDT 1.00
SBD 2.68