5 Tipps für Instagram Anfänger | 👔 | @quocvietle

in #deutsch7 years ago

Instagram Anfänger.jpg

Du bist ein Instagram Anfänger und fragst dich, wie du den perfekten Start hinlegst?
In diesem Video gebe ich dir meine 5 Tipps, wie du als Instagram Anfänger direkt durchstarten kannst
(Video 10:32min):




1. Profil
Überlege dir ganz genau, was du mit den 150 Zeichen in deiner Biografie erzählst, um aus einem Besucher einen Abonnenten zu machen.



2. Teste und Lerne
Fang besonders in der Anfangszeit an zu testen und zu lernen. Nur so kommst du deinem Erfolg am schnellsten näher.



3. Mach dir einen 2. Account
Ein 2. Account ermöglicht es dir vieles zu testen, damit du dir 100% sicher bist, wie deine Posts von Instagram dargestellt werden.



4. Hashtags
Nutzt du keine Hashtags, wirst du von keinen neuen Usern gefunden.



5. Interaktion
Instagram ist eine Social Media Plattform. Es geht besonders in der Anfangszeit weniger um dich als um andere.



Bonus: Bleib dran, es lohnt sich!
Desto aktiver du bist desto mehr Aufmerksamkeit generierst du, für dich und deine Marke.


Danke und upvoten nicht vergessen 😊
@quocvietle

Picture source: 1

Sort:  

Upvote! Danke für die tollen Tipps!!! Weiter so!

Vielen DANK für deinen Post - deine Videos find ich klasse, freut mich, dass ich dich hier entdeckt habe.

Vielen lieben Dank! Eine tolle Motivationsspritze :D
Falls du eine Frage zu meinen Themen hast, nur her damit!

Im Moment nicht - danke! Falls mir etwas einfällt, melde ich mich bei dir!

Erst upvoten dann ansehen :D
So jetzt habe ich es gesehen, werde ein paar Tipps mal umsetzen. Ich bin aber seit dem ich auf Steemit bin, nicht mehr so motiviert mich um meinen Instagram Profil zu kümmern :(

Vielen Dank für dein Vertauen ;D
Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg! Ja, ich verstehe gut, warum die Motivation durch Steemit nachlässt. War bei mir anfangs genauso. Dennoch empfehle ich immer wieder, beide Plattformen zu nutzen, wenn man denn die Zeit findet 🤣
Die Reichweite hier auf Steemit ist sehr speziell... auf Instagram ist es viel breiter.
Instagram ist eben ein riesiges Monster mit unglaublichen Mitgliederzahlen, das noch so stark am Wachsen ist. Es kommt aber auch darauf an, in welcher Nische du aktiv bist. 😊
Ich hoffe, das Video hat dich trotzdem motiviert 🤞

Ich kann dir nur in allen Punkten zustimmen. Ich würde sagen meine Nische ist keine wirkliche Nische weil sie im Grunde auf Fotografie oder Fotobearbeitung beschränken lässt, würde ich sagen ;)

Wenn ich mir deinen Account so anschaue, würde ich einfach alle deine Posts parallel genauso veröffentlichen. Kostet wenig Zeit, aber eine Vervielfachung deiner Reichweite ;)

Danke, ich versuche das mal ;)

Danke! Deine Videos und Posts sind immer sehr hilfreich und vor allem auch realistisch!! Weiter so. Upvote!

Sehr, sehr gerne xDanke dir ;)

Gute Tips! Ich muss aber gestehen, das ich Instagram in letzter Zeit etwas vernachlässige. Ich treib mich jetzt mehr auf Steemit rum. Da geht es mir wie @raphaelhuber :-)

Danke dir ;D
Ja, das verstehe ich sehr gut. Allerdings haben beide Plattformen ihre Vor- und Nachteile. Deswegen bin ich immer noch auf mehreren Plattformen unterwegs. Klar kostet es mehr Zeit, allerdings hängt es selbstverständlich mit den eigenen Zielen zusammen. Gibt es denn die Möglichkeit, den Content auf beiden Plattformen anzubieten? Ich hole beispielsweise Leute von hier auf meinen YT Channel und von meinem YT Channel Zuschauer hierhin... oft mit dem gleichen Content ;)

Gute Frage. Ich denke schon das du zB. die Fotos von Instagramm mit dem entsprechendem Hinweis auch hier veröffentlichen kannst. Wenn das mit YouTube Videos geht, dann sollte das auch mit Instagram Fotos gehen ....denke ich mal. Wer kann da mehr zu sagen?

Mache ich bereits ;) Schau dir meine Candy/Drohnen Posts an.

Mach ich auch noch. Ich liebe Drohnen Videos :)

Solche Tipps kann man immer gebrauchen, well done @quocvietle :-)

Dank dir habe ich immer mehr Lust auf Insta :D

Hehe, vielleicht kriege ich dich mal wirklich dazu :D

Es gibt ja die app Steepshot, allerdings postet die ja hier auf Steemit. Toll fände ich es, wenn dies eine eigene Blockchain hätte, somit ein eigenes Ökosystem wäre wo auch genauso Geld verdient werden könnte. Dann könnte Instagram sofort zumachen.

Ja, deswegen mag ich Steepshot nicht. Aktuell hoffe ich auf Appics.
Da werde ich total ausrasten :D

This is a good how-to guide. Thanks for sharing.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63407.49
ETH 2645.11
USDT 1.00
SBD 2.81