Sort:  

Vielleicht hilft dieser Post um Steemrewarding zu erschließen. Ich habe auch bei den wenigsten Einstellungen dort etwas verändert und ignoriere einen Großteil.

grafik.png

So sehen meine Einstellungen für Curangel aus und dies sind die veränderten Angaben:
1 - Es wird nur Votes gefolgt von mindestens 1 % Voting Power - im Prinzip macht Curangel solch niedrige Votes aber gar nicht.
2 - Ich vote mit der gleichen VP wie Curangel. Ich bin ja nur ein kleiner Fisch und möchte, dass mein Vote nicht so ein "0,000" Vote ist, wo man sich denkt "Hätte die dann auch lassen können". Curangel votet meist zwischen 10 und 25 %.
3 - Ich warte nicht ab - ist ja kein neuer Post.
4 - Die wichtigste Einstellung: Es wird nur gevotet, wenn ich über 98 % bin.

Vielen vielen Dank! Das schaue ich mir mal an. Yours Querdenker !invest_vote

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54523.93
ETH 2291.82
USDT 1.00
SBD 2.35