You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 09 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch4 years ago

Hallo zusammen, hallo Werner, schmeisse mich mal gleich in die Diskussionen mit ein, nicht das noch mehr Zeit vergeht. Muss Sonntags oft arbeiten und bin froh wenn ich dann so gegen 22:00 alles geschafft habe. Arbeiten, Familie, etc. Nun habe ich aber frei und bin hier und freue mich und werde gleich anfangen in die Tasten zu hauen!!!
Die Communitys sind da! Wird jetzt alles besser? Wollte eine erstellen wusste aber nicht wie und dann wo ich es wusste hatte ich nicht die 3 Steem die man braucht. Blöd gelaufen. Sollte wahrscheinlich nicht sein für so einen kleinen Fisch wie mich. Guclke mir das mal an und vielleicht bin Heute Abend oder nächste Woche schon schlauer. Steemit sieht ganz anders aus. Haben die Entwickler so lange gewartet bis Mr. Sun auftaucht und dann den update Buttom gedrückt. Wer weiss es? Wenn es jemand weiss dann ab in die Replys. So mache mich jetzt auf dem Weg und schaue mal was so los ist, war!!! Yours Querdenker

Sort:  

lg mal in deine richtung geschickt.....schönen sonntag abend dir....

Vielen Dank!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 71398.11
ETH 3875.39
USDT 1.00
SBD 3.51