You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 05 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Hallo zusammen, habe den Anfangstext von Dir Werner gelesen und frage mich ob es denn auch was nutzt wenn so kleine Minnows wie ich da mit voten. Bin grundsätzlich Deiner Meinung abe r bringt es denn überhaupt was wenn ich mit mache? Allen einen schönen Abend Yours Querdenker!!!

Sort:  

Grüß' dich!
Ich finde schon, dass alle voten sollten.
Das ist ja auch ein Signal.
Wirkungsvoll fände ich auch, einen Kommentar auf der Seite zu hinterlassen.
Darum wurde ja sogar beten.
Lieben Gruß, @double-u

Englisch fällt mir schon schwer zu kommentieren. Werde es aber gleich noch machen. Mit einem Übersetzer. Liebe Grüße und eine gute Woche! Yours Querdenker !invest_vote

Habe gevotet und kommentiert! Danke für den Antrieb. Yours Querdenker

Ist wie bei jeder Wahl: Jede Stimme zählt ;)

Rein rechnerisch können kleine Fische natürlich nichts ausrichten, aber es geht da auch ein wenig ums Prinzip.

Ja dann werde ich mal voten!

Ja auf jeden Fall! Wenn Du Hilfe brauchst einfach fragen!

grüsse dich....ist ja schon spät aber n gruß geht immer....
ich werde mir das morgen in ruhe alles anschauen und glaube auch,das jede stimme zählt-
1000 kleine ergeben ein großes....
tolle nacht dir noch...lg

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63267.39
ETH 2572.65
USDT 1.00
SBD 2.80