You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 04 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Hallo zusammen, heute habe ich es mal so richtig früh geschafft und werde mich gleich in Getümmel stürzen. Habe es leider wieder nicht geschafft einen Blog zu schreiben, obwohl ich es mir fest vorgenommen hatte. Aber der MittwochsQuickie der es mir meist einfach macht, weil ich dann kein Thema selber suchen muss war diese Woche nicht meins! Das kann ja schon mal so sein. Egal lassen wir uns gut drauf sein und freuen wir uns das der Steem und der Steem Dollar mal den BTC ausperformed haben oder wie schreibt man das LOL Freue mich auf Heute Abend bis Gleich!!! Yours Querdenker

Sort:  

schönen abend dir...
ich muss nochmal los doch dann schreib ich mal hier ein bisschen....bis später

Wo warst Du denn gewesen? Achja Pitty aus dem Gehege abholen. :-)

jetzt liegt sie in ihrem kuschel nest und sie freut sich immer abends wenn ich sie abhole...

ja das ist schön, für mich wird es Zeit eine Gute Woche wünsche ich Dir wir hören ...

lass es dir gutgehn--wir lesen uns...nachti

ja bestimmt!

Es gibt auch noch die "Täglich ein neues Thema"-Sache mit Anregungen für's freie Schreiben.

Danke für den Tipp. Jeden Tag wäre mir zuviel, aber Du hast schon recht da kann man sich ja das beste raus suchen.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 61796.23
ETH 2480.79
USDT 1.00
SBD 2.64