You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 50 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Hallo zusammen, freue mich mal wieder da zu sein. Mit den Zahnschmerzen kann ich auch ein Lied von singen. Fangen sie erst mal an scheinen sie nicht enden zu wollen. Gut das Du sie los bist Werner. Werde jetzt auch wieder zur Vorsorge gehen und nicht so lange warten bis es wieder weh tut! Habe ich mir fest vorgenommen. Finde das es richtig gut ist Heute! Habe mich schon eingelesen bevor ich diesen KOmmentar schreibe. Ihr seit schon ein phantastischer Haufen und ich versuche regelmässiger dazu zu gehören. Yours Querdenker auf noch gute Gespräche ... die folgen werden. Sind ja jetzt schon über 200 Kommentare, der Wahnsinn!!!

Sort:  

Schön das Du Dich mal wieder blicken lässt!

Ein Mann ein Wort

Ja genau so war das!

He he, komme erst jetzt dazu mich mal von "newest" etwas nach unten zu arbeiten.

Bin eher der Doc-Muffel, also mein Hausarzt ist vor 30 Jahren gestorben. (Ok, seit Oktober hab ich wieder einen, die nehmen hier alle langsam keine Patienten mehr auf und für den Fall der Fälle möcht ich doch in der Nähe jemand haben) Öhm, ich schweife ab, was wollt ich sagen? Ach ja, Zahnarzt ist da schon ne Ausnahme, so lange warten bis es weh tut ist wirklich keine gute Idee.

Ja ist immer unangenehm aber man muss ja ... Yours Querdenker

moinsen--tollen abend dir-oder besser gesagt,tolle nacht-lg

Danke Dir.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 67024.68
ETH 3312.25
USDT 1.00
SBD 2.74