Gerüchteküche #31 - Geburtstag???

in #deutsch5 years ago (edited)

illu.png

Nur ein Gerücht !!!!

STEEMILLU erscheint am Montag!!!

Die Steemillu feiert Geburtstag!!

Wisst Ihr welchen?

Wenn ja dann raus damit!!!

Yours Querdenker

Sort:  

Ohne jetzt groß spoilern zu wollen... aber die STEEMillu wird 69

Knapp daneben Grins

Ich bin STEEMillu Redakteur. Da sind Insiderinfos mit denen ich nicht daneben liegen kann :P

You have received 1 CommentCoin by writing a comment!

10 Jahre 🤔 ???

You have received 1 CommentCoin by writing a comment!

Grins! Knapp vorbei!!

Die SteemIllu ist einfach noch viel zu Jung , gefühlt müsste sie schon 100 Jahre werden :)
Schönen Sonntag euch noch .

You have received 1 CommentCoin by writing a comment!

ja das stimmt ... Schönen Sonntag!

Hi querdenker
Ich bin es der ohthom72
Ich lass dir mal ein Upvote da
//1,2,3, gute Laune //

//1,2,3, gute Laune // Sonntag

You have received 1 CommentCoin by writing a comment!

thx, lass Dir auch ein upvote da + ein cc token + ein 100 % upvote auf deinen letzten Blog

Da 1 das neutrale Element der Addition ist, scheint diese erkenntnistheoretischen „Wahrheit“ ein wichtiger Hinweis zugrunde zu liegen.

Danke für das streuen von Gerüchten.

Posted using Partiko iOS

You have received 1 CommentCoin by writing a comment!

von mir gibt es ein kleines upvote auf deine antwort - ein cc token und ein 100 % vote auf deinen letzten blog - und ja die eins hat viele eigenschaften und wahrheiten ...

Nachdem ich eben mal den Account der SteemIllu beäugt habe, würde ich tippen, sie wird 1 Jahr alt???
!BEER & !trdo

You have received 1 CommentCoin by writing a comment!

von mir gibt es ein kleines upvote auf deine antwort - ein cc token und ein 100 % vote auf deinen letzten blog - und ja die 1 Jahr ist sowas von richtig da weiss ich nicht was ich sagen soll ...



Hey @querdenker, here is a little bit of BEER for you. Enjoy it!

You have received 1 CommentCoin by writing a comment!

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!

You have received 1 CommentCoin by writing a comment!

You provide 1 CC for your comments.

1 Jahr☺🎉

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 56769.47
ETH 2402.64
USDT 1.00
SBD 2.30