Steem Monsters Pause?

in #deutsch6 years ago

https://s3.us-east-2.amazonaws.com/partiko.io/img/quekery-steem-monsters-pause-wiuwzd7h-1542372664407.png

Die 2. Season ist zu Ende und ich hatte es auf stolze 20 Boosterpacks gebracht. Meine beste Karte ist auf dem Bild oben zu sehen. Jetzt kann ich auch endlich den Drachensummoner testen.

Wo bleibt Season 3

Auf Season 3 müssen wir wohl ca. ne Woche warten wie @steemillu berichtet.😉

Derzeit kann man also nur die täglichen Quests machen und braucht keinen Wert auf das Rating zu legen.
Erst wenn die neuen Regeln nachgepatcht wurden, beginnt die 3. Season.

Ob ihr bis dahin trotzdem spielt oder mal ne Pause eingelegt bleibt euch überlassen. Ich lasse mir jedenfalls keine Boosterpacks entgehen. XD

Mich interessiert natürlich auch brennend was ihr zu den neuen Regeln sagt.

Klärt mich in den Kommentaren auf.

Posted using Partiko iOS

Sort:  

Nicer Gewinn! Gratuliere :) Bin gespannt, wann ich dann gegen Queker-Drachendeck antrete... oh je...

Die neuen Regel... zweigeteilte Meinung. Es unterbindet den Tausch von Karten, um z.B. eine Tagesquest lösen zu können oder um sich einmalig hochleveln zu können. Für Spieler und Gruppen, die noch keine Ultrakarten haben eher mau.

Bin sehr gespannt auf die Regeln, welche sie gerade versuchen einzubauen

Posted using Partiko iOS

Es geht ganz normal weiter, nur gibt es aktuell keine Info zu den Booster Rewards. Ich denke da wird einiges angepasst, in 7-10 Tagen wissen wir mehr.

Das ist mir klar. Die Überschrift ist nur etwas Klickbait XD

Posted using Partiko iOS

...und ich bin volle Kanone reingelaufen. #fettnaepfchen

Ich werde die Quests spielen, um mein Deck zu stärken. 6 Boosters konnte ich mir schon erspielen :)

So hab in meiner ersten Season auch angefangen XD

Posted using Partiko iOS

Freue mich schon auf den Start der nächsten. Vielleicht schaffe ich ja einen höherer Rating.

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B. ###### Aktuell als Kurator tätig ist @backinblackdevil

This post has received a 3.13 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by Queker from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63459.73
ETH 2599.77
USDT 1.00
SBD 2.78