You are viewing a single comment's thread from:

RE: Community Transparent 2 | Paul ist besoffen - aber lebt | Es weihnachtet sehr auf Steem | 24 SBI für deine Aktion mit #STEEMnachten | uvm.

in #deutsch6 years ago

Ich habe überhaupt nichts gegen die Verwendung des Steemit Frontends. Und es bietet auch hinreichend viele Funktionen. Mindestens so eine Art Markennamen hat das Frontend wenigstens hinterlassen XD.

Was aber die Weiterentwicklung von Frontends betrifft hat Steemit meiner Meinung nach das Nachsehen. Steempeak baut zum Beispiel Userwünsche ein. Viele Frontends haben große Neuerung vor und Steemit aller Wahrscheinlichkeit nach nicht.

Langfristig sehe ich daher ein Sterben des Frontends. Vlt. wird man ja bald auf Destiny umgeleitet, falls man auf Steemit möchte.

Posted using Partiko iOS

Sort:  

Mindestens so eine Art Markennamen hat das Frontend wenigstens hinterlassen XD.

:)

Langfristig sehe ich daher ein Sterben des Frontends. Vlt. wird man ja bald auf Destiny umgeleitet, falls man auf Steemit möchte.

Verstanden.
Ich war bei meiner Rückmeldung sehr im hier und jetzt. Die Weiterentwicklung eines attrativen Frontends ist natürlich wichtig für die Akzeptanz draussen...

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58320.47
ETH 2367.43
USDT 1.00
SBD 2.45