You are viewing a single comment's thread from:

RE: Sollte man seine Wohnung kaufen oder lieber mieten?

in #deutsch7 years ago (edited)

Wow, ich staune das dir Dr. Julian Hosp (Der ja das Copyright auf seine Videos besitzt),
erlaubt hat, hier mit seinem Content, dir einen geldwerten Vorteil zu erwirtschaften (und sei er noch so gering). Oder ist es etwa so, das du das System hier noch nicht durchblickt hast, und einfach wild drauf rum postest ohne dir Gedanken über die unangenehmen Folgen zu machen, die das für dich nachziehen kann ?

Sort:  

es scheint tatsächlich so, dass ich mir über die möglichen Folgen nicht wirklich im Klaren bin. darf man bestehende Videos wirklich nicht weiterposten? das funktioniert doch in anderen socia media Netzwerken doch auch?! zudem ging es mir hauptsächlich um das Verbreiten von Informationen bzw. Werbung von Kanälen von Leuten wie z.B. Julian Hosp und nicht um meine finanziellen Vorteile.

Als Tipp noch die Videoserie von @theaustrianguy

Copyrightverletzungen sind auch in anderen (Social)Medien strafbar!
Nur weil das ja "Alle" machen, ist es noch lange nicht legal.
Solange dich der Rechteinhaber nicht belangt, oder ein Anderer dich anzeigt hast du auch nichts zu befürchten, AUSSER natürlich die Wächter hier auf Steemit. Dein Content kann von jedem geflaggt werden. Deine Einnahmen können schnell von einem "Wal" genullt werden, was bei dir jetzt wohl noch nicht so ein Katastrophe wäre ;-) Aber deine Reputation dürfte darunter leiden, und du wirst es schwer haben dich hier hoch zu arbeiten.
Am liebsten ist hier natürlich OC (Original Content) gesehen. Also Beiträge die du selbst erstellt hast. Wenn du gerne andere Beiträge verbreiten willst, könntest du ja z.B. einen Link darauf verweisen lassen. So machst du dir den Beitrag nicht zu eigen. Ein paar eigene Worte/Sätze dazu sollten nicht zu viel verlangt sein. Sei dir bewusst, dass das was du hier schreibst, nach 7 Tagen für IMMER in der Blockchain gespeichert ist ! Des weiteren bist du identifizierbar. Schaue dir am besten ein paar Videos über Steem/Steemit an bevor du versuchst, Massen von "geklauten" Content zu verbreiten. Ich sehe die meisten Dinge hier auch nicht so eng, aber bei solchen bekannten Persönlichkeiten wäre doch eher vorsichtig. Und den Content von anderen Steemianern unter seinem Namen zu posten geht auch nicht. Das habe ich an anderer Stelle schon bemängelt. Ich hoffe ich konnte dir etwas Klarheit verschaffen. Was du weiterhin machst, ist ganz dir überlassen, aber jetzt weißt du vielleicht etwas mehr ;-) Ansonsten frag einfach.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 59559.24
ETH 2523.49
USDT 1.00
SBD 2.42