Vielfalt ist gut! Vielfalt ist Stärke!

in #deutsch6 years ago


Für eine Politik der offenen Grenzen!
Das ist eine gute Sache für jedes Land! Multi-Kulti ist toll!
Es ist die Vielfalt, die das Menschengewirr so friedlich macht!


Wem meine Arbeit wichtig ist und wer mich
unterstützen kann und möchte:
✅ Paypal: https://www.paypal.me/Quasir
✅ IBAN: DE82 5001 0517 5567 1838 36

bitte gebt als Kommentar / Verwendungszweck
euren Namen an, mit dem ihr ggf. erwähnt
werden wollt. Nachnamen werden abgekürzt!
DANKE!

je 5€ = Erwähnung im nächsten Abspann
ab 25€ zusätzlich Erwähnung im Vorspann
(auch kumuliert)
E-MAIL: [email protected]


✅ Sicherungskanäle:

Sort:  

Ich bin und bleibe ein deutscher mit National Stolz. Diesen Multi Kulti Wahn der nach den Gedankengut der NWO einher her geht, diesen werde ich mich nie unterwerfen.

Die Generationen nach dir aber nicht. Kein Land der Welt wird sich langfristig gegen die menschliche Globalisierung wehren können.

Ja weil die Verdummung der Medien bereits ihren Höhepunkt erreicht hat.

Begonnen hat dieser Mist bereits 1913 in den USA mit der Gründung des Federal Reserve System (FED). der Anfang des Hochfinanz. Nachdem diese Halunken stinkreich waren, kam der Council on Foreign Relations (CFR) dazu und da begann die Massenverdummung über die Medien.
Wie sagte es Walter Lippmann, ehemaliger Direktor des CFR von 1932-1937 ,
"Demokratien und Rechtssysteme können nicht funktionieren, oder seien gefährdet, weil das Volk unfähig sei komplexe Zusammenhänge zu erfassen und richtige Entscheidungen zu treffen."
"Deswegen müssen Nachrichten und Informationsflüsse zustimmungsfähig gefiltert und aufbereitet werden, bevor man diese an die verwirrten Horden (das Volk) verfüttert."

Moslemisierung meinst du und nicht Menschlichkeit LOL ...hahaha menschlichkeit ^^

Willst du die Bibel als Grundlage für Gesetze? Das ist entscheidend, weil entweder ist man gegen eine konkrete Religion als Vertreter einer anderen oder gegen Religion allgemein. Im zweiten Fall ist ein Kampf ausschließlich gegen ein Religion sinnfrei.

Also, um genau zu sein, ist das Modewort für das fiktive Geschehen, das Du meinst, Islamisierung.

Bist vielleicht, warst Du aber initial nicht. Hoffe ich zumindest. ;) Es gibt übrigens keine Nationale Währungsunion. Oder bist Du gedanklich noch im 19. Jahrhundert?

Leider wurde Quasir "alternative Fakten" Das Erstes Opfer des § 89 BKAG und hatte Besuch!

Danke für die Info! Ja in dem Freiluftgefängnis wundert mich nichts mehr!

So ein Pech aber auch. :D

Why This Jewish Lady wants europe to be flooded by muslim shit?

Gut dich auch hier zu sehen Quasir!

Bei Dir ist auch der Name Nicht-Programm? Sicherheitshalber gefragt ...

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57305.83
ETH 3076.79
USDT 1.00
SBD 2.40