You are viewing a single comment's thread from:

RE: Einfach Anders Arbeiten - Ein Buch von Detlev mit Steem erwerben

in #deutsch7 years ago

Das ist, finde ich eine super Idee, ein Produkt oder eine Leistung gegen Steem anzubieten. In deinem speziellen Fall sprichst du mit dem Thema des Buches bestimmt viele Leute auf dieser Plattform an und im Allgemeinen, wenn sich das durchsetzt, wird das Vertrauen in Steem sich mit Sicherheit vergrößern.

Sort:  

So sehe ich das auch. Nur wer Mut hat Dinge mal anders zu machen kommt heute weiter. Da ich das nicht nur in meinen Worshops "predigen" will - Selber machen.

Bin gespannt was dabei heraus kommt.

Ich will in den nächsten Monaten ein System entwickeln dass die Auslieferung von eBooks mittels Steem oder Steem Dollar automatisch abwickelt. Bin gespannt ob ich dieses Projekt auch wirklich durchsetzen bzw. finazieren kann. Sobald ich mehr hab schreib ich einen Post :)

Finde ich spannend. Ich habe ein Buch direkt auf Steemit veröffentlicht (Prolog: https://steemit.com/deutsch/@munichwriter/erstveroeffentlichung-auf-steemit-level-one-ein-science-fiction-roman-komplettausgabe-prolog) und würde das Buch auch per eBook veröffentlichen! Sag Bescheid, wenn es fertig ist!

Gerne am besten @steempay.rocks folgen um neue updates zu bekommen (: Bin grad ein bisschen mit der Uni beschäftigt und werde mich so schnell wie möglich darum

Da bin ich gern dabei! Mehrere Produkte dazu habe ich zur Verfügung.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60870.66
ETH 2917.09
USDT 1.00
SBD 3.62