You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die wahren Helden der deutschsprachigen Steemit-Community!

in #deutsch5 years ago

Ach ja - die "guten, alten Zeiten" :)

Aber wer weiss schon, wie sich das hier alles weiter entwickeln wird ... wir werden es sehen, denn gehen werde ich nicht. Egal, was Steem wert ist. Habe viele nette Leute kennengelernt und alleine deswegen bleib ich :)

Und gut, dass Du die steemillu erwaehnst! Ich muss da noch ein paar Ausgaben lesen.
Memo an mich selbst: morgen lesen!

Schoener Beitrag!

Ich wuensche Dir ein schoenes WE und

STEEM ON!!!

Sort:  

Und wieder ein neuer netter Kontakt!
Das macht Steemit aus!
Ein alkoholfreies klimaneutrales virtuelles !BEER zum WE für dich! ;-)

Das ist nett von Dir. Lass uns anstoßen mit einem !BEER :)



Hey @miketr, here is a little bit of BEER from @pundito for you. Enjoy it!



Hey @pundito, here is a little bit of BEER from @miketr for you. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66426.55
ETH 3459.91
USDT 1.00
SBD 2.62