You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wie gerecht kann es auf dem STEEM zugehen?

in #deutsch5 years ago

Viele Gedanke und Ideen.
Die Idee zu den erwaehnten actifit, appics, etc. posts und tribes ist wohl, dass wenn man sich dafuer interessiert man halt diese Anschaut.
Auf steemit kommt alles zusammen und die Moeglichkeiten diese zu filtern sind nicht wirklich gegeben.
Einen guten Ansatz dafuer bietet in meinen Augen speempeak. Ich bin beinahe gar nicht mehr auf steemit, nur noch auf steempeak, weil ich da zu sehen bekommen, was ich sehen will / mich interessiert.

Danke fuer Deinen interessanten Post, der mal wieder schoen zum nachdenken anregt.

STEEM ON!!!

P.S.: ich glaube auf dieser Welt ist nichts wirklich gerecht ;)

Sort:  

Danke für dein Lob :-))))

P.S.: ich glaube auf dieser Welt ist nichts wirklich gerecht ;)

Jo. das sehe ich auch so.

Coin Marketplace

STEEM 0.23
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 66011.09
ETH 3480.06
USDT 1.00
SBD 3.17