You are viewing a single comment's thread from:

RE: ART ADVENT am Karlsplatz in Wien

in #deutsch7 years ago

Hallo :)
Schöner, informativer Beitrag. Ich muss sagen, das ich dieses Jahr im Vergleich zum Vorigen noch recht wenig von der "Weihnachtszeit" mitbekommen habe,.. was mich bissi verwundert^^ aber schon gut soo.. für mich fängt die Weihnachtszeit eigentlich auch erst im Dezember an :)

Sort:  

Hallo @psywalker,

danke :) Ich bin auch noch nicht in Weihnachtsstimmung - muss auch noch gar nicht sein, finde ich ;)

Obwohl gestern beim Besuch des Adventmarktes schon ein kleiner Hauch davon spürbar war. Der Duft von gebrannten Mandeln, Glühwein ...

Hey. Ja da haben wir noch Zeit ^^
..auf den Punsch freu ich mich aber auch schon :)
Leider wirds von Jahr zu Jahr immer überfüllter auf den Märkten und die meisten Standln sind nur noch Fress- oder Saufbuden find ich :(

Also Ich finde Sie noch aufregend nach so vielen Jahren in Asian.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 69345.27
ETH 3816.44
USDT 1.00
SBD 3.67