You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Ausgleich - Nicht nur im Fußball extrem wichtig!

in #deutsch6 years ago

Da kann ich dir nur recht geben.. vor allem wenn man einen stressigen Wochenablauf hat, kann ein Spaziergang im Park, oder eine kleine Tour mit dem Fahrrad sehr wohltuend sein.
Ich steh zb. jeden Tag ohne Wecker um 5 Uhr herum auf und starte den Tag mit einer Runde durch meinen Garten, kümmer mich um meine Babies und trink meinen Kaffee oder Tee.. je nachdem..
Vor ein paar Wochen hab ich mein Fahrrad richten lassen und seitdem bin ich jeden Tag damit unterwegs. Wo ein Wille, da ein Weg.
Wenn man sagt, man hat keine Zeit für dies oder jenes.. dann ist man wirklich arm dran.. ging mir auch mal so.. dabei hab ich meine Zeit gar nicht richtig eingeteilt.. Es ist alles machbar, solang es im Rahmen bleibt.. und für 20-30 Minuten Sport, oder was auch immer um sich seinen Ausgleich zu holen, sollte man sich auf jeden Fall die Zeit nehmen!

Sort:  

Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich ;) Habe zwar noch keine Babies, kann es ansonsten aber sehr nachvollziehen, was du sagst :)

Mit Babies meinte ich mein Gemüse, das ich im Garten anbau :D

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 64476.22
ETH 3153.91
USDT 1.00
SBD 2.54