You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 24 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Guten Morgen.
Also an solch warmen Tagen mach ich hauptsächlich nur Eines - Schwitzen :)
Ich hoffe du überstehst den kommenden Sommer gut, denn momentan ist es ja lediglich nur "warm"..
die richtige Hitze kommt erst... befürchte ich..
Meine Outfit Empfehlung für das momentane Wetter:
Kurze Hose, Shirt, Sandalen oder atmungsaktive Schuhe, Sonnenschutz für den Kopf ist ganz wichtig!
Equipment für unterwegs:
Eine Tasche bzw. einen Rucksack.
Darin befinden sich im besten Fall ein Handtuch, ein paar Cool Packs und Wasserflaschen.
Immer schön langsam in den Tag starten und bloß nicht aus der Ruhe kommen.
Am Nachmittag ein Besuch im Freibad, oder mal schnell unter die kalte Dusche :)
Ich wünsche einen angenehmen Start in die Woche und viel Glück :)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 58132.39
ETH 3138.08
USDT 1.00
SBD 2.44