You are viewing a single comment's thread from:

RE: Blutbad?

in #deutsch6 years ago

Guuten Morgen.
Stimmt, .. war etwas heftig der Absturz, aber im Vergleich zum Vorjahr, sieht doch alles noch ganz gut aus, oder?
Klar, haben wahrscheinlich viele bei +10K eingekauft, wie ich auch, und stehen jetzt mit Verlusten da, aber davon darf man sich nicht fertig machen lassen, das macht nur Kopfschmerzen.
Wir können nur auf das Beste hoffen.
Ich hab letztes Jahr den Fehler gemacht und aus Angst vor noch mehr Verlusten, etliche Coins verkauft. War nicht gerade ein gutes Gefühl, wenige Wochen später mit anzusehen, wie alle Kurse wieder nach oben kletterten. Diesen Fehler mach ich so schnell nicht mehr. Einfach hodln :)
Meine "Daily Trading"-Sucht hat sich zum Glück auch schon gelegt.
Voriges Jahr hab ich mindestens alle paar Stunden sämtliche Kurse abgecheckt und kam dadurch zu keinem vernünftigen Schlaf mehr.
Viele unnötige Emotionen.
Dieses Jahr, also gerade die letzten Monate, nehm ich alles viel gelassener und schau vielleicht einmal am Tag nach den Kursen.

Sort:  

Genau so hand habe ich es auch :) Einmal täglich rein schauen und wenn mal Geld da ist dann nachkaufen :) Wird aber auf dauer derzeitig richtig teuer ^^ Ich hoffe immer noch auf den Steem. Meiner Meinung können wir noch mit mind. 10€ pro Steem rechnen, es wird nur eine Zeit lang dauern …

Hey.
Ja im Vergleich zum vorigen Jahr sind die Coins auf jeden Fall etwas teurer.. aber wer weiss wo sie noch hinsteuern. Vielleicht sind sie jetzt gerade günstig... oder auch nicht ^^
Ich kaufe mittlerweile aber nicht mehr jeden Shitcoin wie letztes Jahr, sondern nur noch ausgewählte Coins, wie Eth, Ltc, Dash, Ada, IOTA, EOS, Trx, und Sirin Token..
hab auch noch einiges an Altbeständen, die ich loswerden will, sobald die Kurse wieder oben sind..
nebenbei hab ich ein Mining Gerät im Betrieb und verdien damit ein paar SIA Coins :)
...´s läuft :D

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 68897.34
ETH 3759.92
USDT 1.00
SBD 3.44