You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ripple Analyse 19. Juni 2017

in #deutsch7 years ago

Nice nice :) Wäre schon mal wieder langsam an der Zeit für nen Breakout :)
Wenn ich an damals (vor drei Monaten) zurück denke, wo ich den XRP das erste mal gekauft hab, aber "kurz" danach wieder verkauft hab, wird mir schlecht :D
Bin noch ein Anfänger auf dem Gebiet, aber macht wahnsinnig Spaß und ist schön wenn da noch jemand ist der seine Meinung dazu abgibt. Also auf deutsch mein ich, weil in meinem Bekanntenkreis werde ich diesbezüglich nur schief angesehen :)

Sort:  

Wenn du mal Fragen hast, oder Wünsche, dann immer gerne äußern. Vielleicht kann ich dir ja noch zeigen, wo es wichtig ist hinzusehen.
LG... :-)

Ja wäre nett, aber auf die Schnelle würd mir da jetzt auch nichts einfallen. Bin seit Monaten dabei mich zu informieren und dazu zu lernen.. so gut es halt geht.
Bist du schon länger im "Geschäft"?

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 56784.71
ETH 2392.67
USDT 1.00
SBD 2.27