You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 24 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Guten Morgen.
Welch wunderbarer Anblick :)
Die Crypto Kurse sind momentan etwas nervenaufreibend, aber ich denke, hoffe, sie werden sich bald wieder in die andere Richtung bewegen.
Radler klingt gut.. ich nehm auch einen.. aber erst nach der Arbeit :)
Schönen Tag wünsch ich!

Sort:  

Sicher das es nicht noch ein Radler vor der Arbeit sein soll, zur Beruhigung der Nerven dank der Kurse.
Deine Bestellung ist schonmal für heute Abend notiert.

Nabend...
..vor der Arbeit wird nichts getrunken.. ned mal a Radler :)
Dafür werd ich mir jetzt einen genehmigen.. genau das Richtige!
Aus meinem freien Tag wurde doch ein Arbeitstag und morgen gehts auch wieder zeitig los..
Also von den schwachen Kursen lass ich mich nicht beunruhigen..
könnte zwar rosiger aussehen, aber auch viel schlimmer...
Ich bin schon darauf eingestellt, das sich dieses Jahr nicht mehr viel Profit herausschlagen lässt, aber mal sehen...

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60007.10
ETH 2415.95
USDT 1.00
SBD 2.41