Monochromer Montag / Monochrome monday

in #deutsch6 years ago

Guten Morgen liebe Leute.

Zum monochromen Montag hab ich ein paar Bilder für euch vorbereitet, die ich im Laufe der letzten Tage geschossen habe.
Es werden verschiedene Bereiche angesprochen, wie Natur, Architektur und sogar einen Menschen hab ich fotografiert (Was für mich eigentlich untypisch ist), aber ich schätze ich muss meinen Horizont erweitern, was das Fotografieren betrifft :)
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und einen angenehmen stressfreien Tag!



DSC_0549.jpg


20180713_171037.jpg


For monochrome Monday, I've prepared a few pictures for you, which I've shot in the last few days.
It addresses different areas, such as nature, architecture and even a human I photographed (which is untypical for me), but I guess I have to broaden my horizons when it comes to photography :)
I wish you a good start to the new week and a pleasant stress-free day!




Sort:  

Tolle Fotos! Meine Favoriten sind 2 und 3. Ich fotografiere auch eher ungern Menschen ;)

Hey.. vielen Dank, das hört man gern.. :)
Werd mal bei dir vorbei schaun!
Schönen Abend wünsch ich..!

Dir auch einen schönen Abend. Hoffe dir gefallen meine Bilder :)

Danke, war bis jetzt arbeiten und es war heute echt heftig, also ich werd meinen Abend auf jeden Fall genießen... :)
Paar deiner Bilder hab ich mir gerade angesehen, und find sie klasse :)
Freu mich auf neue Werke von dir... Inspiriert auch :)

Danke 🙏 Ich musste gerade eine kleine Pause vom liken nehmen da meine Power so schnell fällt ;)
Dann hast du dir aber auch deinen erholsamen Abend verdient!

Love the tonal values in the sunflower @psywalker.

gorgeous black and white collection :)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62937.86
ETH 3092.40
USDT 1.00
SBD 3.87