Gelb, soweit das Auge reicht / Yellow, as far as the eye can see (Color Challenge)

in #deutsch6 years ago (edited)

Einen wunderschönen Tag meine Freunde !!




Wie ihr wisst bin ich ein Freund der Natur und Farben und genau deswegen mach ich so gern bei der Color Challenge mit.
Heute ist Mittwoch, draußen düster und bissl frisch, aber das heutige Thema bringt vielleicht etwas Laune ins Spiel :)
Zum gelben Mittwoch gibt es ein paar Sonnenblumen für euch :)
Die Bilder sind wie immer von mir und nicht älter als eine Woche ;)*
Ich wünsche euch einen heiteren und stressfreien Tag meine Freunde!




Wish you a beautiful day my friends!



As you know, I am a friend of nature and colors and that's exactly why I like to participate in the Color Challenge. Today is Wednesday, outside it is gloomy and bit fresh, but today's theme may bring some mood into play :) For the yellow Wednesday there are some sunflowers for you :) The pictures are as always from me and not older than a week ;) I wish you a happy and stress-free day my friends!




Sort:  

Starke Bilder, mal schauen wann es hier so weit ist.

Vielen Dank :)
Alles Gute!

geil......du lieferst die sonnenblumen und ich die passende hitze dazu :-)

tolle pics.....

Haha.. is ne gute Kombi, ja :)
Alles Gute!

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64359.90
ETH 3105.50
USDT 1.00
SBD 3.87