Color Challenge - Green Thursday

in #deutsch6 years ago

Guuten Morgen :)

Ich wünsche euch allen einen schönen guten Morgen und einen erfolgreichen Tag.

Für diejenigen, die heute frei haben: Genießt euren freien Tag und den warmen Sommer!
Für mich heisst es jetzt: Ab in die Arbeit :)




DSC_0524.jpg


I wish you all a good morning and a successful day.

For those who don´t have to work today: Enjoy your day and the warm summer!
And now it's time for me to go to work :)


Sort:  

Geniales Foto - Chapeau ;)
angenehmen Arbeitstag wünsch ich Dir auch :)

LG

Merci :)
Freut mich wenn es gefällt!
Schönen Freitag und ein angenehmes Wochenende Monsieur! :)

Cool richtig geiles Foto 👍
Was für ein wunderschöner Regenbogen 🤗😍

Find ich auch.... das war in nem Park bei mir ums Eck :)
Da stellen die Gärtner immer so riesige Wassersprenger auf um die gesamte Anlage zu bewässern..
...ein reines Regenbogenparadies :)
man muss nur aufpassen, das man ned nass wird... is immer witzig wenn man da Fotos machen will ^^

Das glaube ich sofort.... der Regenbogen schaut so wunderschön aus 🤩 aber bei den Temperaturen tut etwas Erfrischung ja auch gut 😅

Glückwunsch! @PatternBot hat Sie zufällig ausgewählt und unterstützt.
Hier ist Ihr Glückskeks:

Stechende Schmerzen im Auge beim Kaffeetrinken? Einfach vor dem Trinken
den Löffel aus der Tasse nehmen!
@PatternBot supportet:

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 64799.61
ETH 3102.94
USDT 1.00
SBD 3.83