Hallo Steemit!

in #deutsch8 years ago

Hallo werte Steemit Community,

Da dies mein erster Beitrag hier ist möchte Ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Petar, ich bin 19 Jahre jung und liebe das Fischen/Kajakfahren. Ich habe vor demnächst Nach Kroatien zu Fahren und dort sieben Monate zu verbringen. Einfach mal das Leben genießen während ich jung bin.

Ich mag Ruhe sehr, weswegen die Kombination Fischen und Kajakfahren sehr gut zu mir passt. Während ich in Kroatien bin, habe ich vor das meiste was geschieht mit euch zu teilen, Ich hoffe es Gefällt!

Sort:  

willkommen! cooler erster post. follow + upvote sind raus damit du einen guten start hast ;)

Dankeschön! kriegst du gleich auch von mir :D

Hallo Petar,

willkommen auf Steemit. Wenn Du Fragen hast, schau einfach mal in unserem Chat vorbei.

https://steemit.chat/channel/deutsch

Grüße,
Stefan

Mach ich dann, Danke!

Wir haben auch den

https://steemit.chat/channel/balkanos

Da sind auch Kroaten drin ;)

Super, ich werde dann demnächst da mal reinschnuppern^^

Gute Idee, das Leben zu genießen, solange du jung bist.
Viel Spaß!

Meiner Meinung nach sollte das Leben genießen nicht an irgendetwas gekoppelt sein... Man sollte jeden Moment vollendet genießen

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58306.22
ETH 2596.07
USDT 1.00
SBD 2.39