Syrien & Türkei - Pulverfass Naher Osten - Aktuelles & Hintergründe

in #deutsch6 years ago (edited)


Aufgrund der sich überschlagenden Meldungen der letzten Tage und Wochen aus Syrien, bzw. der Türkei, sowie Israel und Iran, will ich in meinem Video mit Euch einen Blick auf die dort aufflammenden militärischen Konflikte werfen.

Link zu Crash´s Video: "3 Weltkrieg - Türkei vs Griechenland":


Link zu Crash´s Video: "3 Weltkrieg - Türkei, Israel, Griechenland, Russland":
Sort:  

Scheinbar hat der Upload auf DTube nicht funktioniert. Weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, "defekte" Videos zu löschen, um sie neu hochzuladen?
Hier noch der Link zum funktionierenden Video auf meinem Youtube-Kanal:

Hast Du es in der Eingabemaske von dtube hochgeladen oder per IPFS? Im zweiten Fall müsstest Du nämlich darauf achten, daß das Video im richtigen Format ist. Erklärung im Tuturial von SemperVideo Dtube:Videos schneller hochladen

Hallo, lieber dirkdiet! Vielen Dank für das Video-Tutorial zu IFPS, mit der Bezeichnung konnte ich bis jetzt überhaupt nichts anfangen.. meine Videos habe ich bisher über die Eingabemaske von DTube hochgeladen.

Hier noch ein etwas ausführlicheres Tutorial von #dieZuversicht bei YouTube

Er ist aber auch bei steemit.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.12
JST 0.026
BTC 60479.65
ETH 2906.15
USDT 1.00
SBD 2.43