You are viewing a single comment's thread from:

RE: Trump's Anklageschriften sind mittlerweile bei 18000 angekommen, einschließlich Hillary Clinton und Harry Reid

in #deutsch6 years ago

Ich stimme der Analyse in dem Artikel über die NSA als globaler "Big Brother" und die Machenschaften und Verbrechen des Deep State und der dahinterstehenden selbsternannten "Elite" der Superreichen, die die Welt in wirtschaftlicher Sklaverei hält und sie mithilfe von Massenmedien, Angst, Verarmung und Terror lenkt und kontrolliert, uneingeschränkt zu!
Allerdings habe ich große Zweifel daran, ob Donald Trump wirklich der große Kämpfer gegen diese Zustände und für Freiheit und Menschenrechte ist..

  • Warum? ..nun, die Geschichte mit den vielen tausend "versiegelten Anklagen", sowie die angeblich im verborgenen Vorbereitung von Militärgerichten und der Ausbau von Guantanamo zur Inhaftierung der verbrecherischen Eliten geistert nun schon seit einem dreiviertel Jahr durch die Freien Medien.. geschehen ist seither nichts!
  • Die jüngst erfolgte Ernennung John Boltons durch Trump zum Nationalen Sicherheitsberater, einem bekannten Hardliner und Kriegstreiber, der maßgeblich den 2. Irak-Krieg befürwortet und vorangetrieben hat, oder auch die Ernennung von Mike Pompeo, ebenfalls ein Falke und ehemaliger CIA-Chef, zum neuen Aussenminister deuten auf die Bildung eines Weltkrieg-Kabinetts, was genau den Wünschen und Plänen der Eliten folgt..
  • Als John F. Kennedy seine Warnung aussprach:
    Syrien 50.jpg
    ..7 Tage später war er tot! was will ich damit sagen?
    Wäre Trump tatsächlich ein Gegner und Widersacher der Eliten würde man ihn aus dem Weg räumen..
  • Wäre es nicht naheliegend, wenn Trump derjenige wäre als den man ihn darstellt, wenn er sich in einer TV-Ansprache an das amerikanische Volk wendet, die Verschwörung benennt und um Unterstützung bittet, in seinem Kampf die verbrecherische Herrschaft der Eliten zu beenden?

Inzwischen glaube ich, dass der Hype um Trump durch die Truther- /Wahrheitsbewegung weltweit, als Kämpfer und Erretter vor der NWO, eher der Wunsch und die Sehnsucht nach Veränderung, Vater des Gedankens ist.
Aber das ist nur meine persönliche Meinung und ich wäre der Erste der sich freut, wenn ich sehen würde, dass ich damit falsch gelegen bin.

Sort:  

100 % sicher bin ich mir natürlich auch nicht, ob es nicht ein falscher Prophet ist. Anzeichen dafür gibt es ja genug, genau wie bei Putin. Aber er räumt erst mal mit dem bestehenden linken Verschwörern auf und das ist absolut primär.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 57491.44
ETH 3031.27
USDT 1.00
SBD 2.38