"Heimkehr" / "Coming Home" - Ölgemälde Nr. 1 / oil painting #1

in #deutsch6 years ago (edited)

Neben meiner Freude am Erstellen von Videos auf Youtube / DTube, male ich auch gerne mit Ölfarben.

Das ich mich in der Malerei sowohl für den Surrealismus begeistere, als auch für Landschaftsmalerei, kann man meinen Bildern glaube ich ansehen.. auch dass ich mich immer schon vom Mystischen und Melancholischen angezogen fühle ist wohl auch nur schwer zu leugnen ;-)

Hier also mein erstes Bild, dass ich auf Steemit posten möchte und das den Titel "Heimkehr" trägt:


Beside my enjoyment of creating videos on Youtube / DTube i also enjoy painting with oil colours.

I think you can see in my paintings that both, surrealism and landscape painting inspired me, also i can´t deny that i´m attracted to the mystical and melancholic ;-)

So, here is my first painting i want to post on Steemit with the title "Coming Home":

Bild 23 Heimkehr.jpg

"Heimkehr" / "Coming Home" (Öl auf Kunstkarton / Originalgröße: 50 x 70 cm)

Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen! :-)

Euer Markus

Sort:  

Hallo @prophetie, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Server https://discord.gg/g6ktN45 vorbei.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Congratulations @prophetie! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes
Award for the number of upvotes received

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Upvote this notification to help all Steemit users. Learn why here!

sehr gut!
Erinnert mich ein bisschen an eine Mischung aus Danny Flinn und Sahm

By the way: Du hast nur einen tag gepostet. Du hast 5 zur Verfügung. Mit jedem Tag erhöhst Du Deine Reichweite. Für eigene gemalte Bilder würde ich mal mindestens noch die tags art und painting hinzufügen.

Vielen Dank, valkyrion, für Dein positives Feedback und den Tipp bezüglich der tags! ..habe diese entsprechend Deinem Vorschlag ergänzt. LG Markus

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60856.28
ETH 2937.97
USDT 1.00
SBD 2.44