You are viewing a single comment's thread from:

RE: Was du für STEEM tun kannst? Sei DU selbst!

in #deutsch6 years ago (edited)

Ey ey ey,....bin ich weit weg was Erfolg hier für viele auf der Plattform wäre. Das sieht man mal gleich bei meiner SP. Klar hätte ich gerne mehr um mehr geben zu können. Wenn man aber keinen Content liefert, kann man auch nichts erwarten. Warum bin ich dann wohl hier? Das Geld kann es nicht sein, es ist der Mehrwert der die ganze Community mir bringt.

Was mache ich also hier?
Seid ein paar Monaten lese ich jeden Tag und versuche meine Power schön zu verteilen. Wenn ich etwas zurück bekomme durch meine Kommentare, freue ich mich natürlich.

Also nochmals zum Satz vom Anfang

Weit weg vom Erfolg

Das kann ich für mich nicht behaupten. Bin nicht mehr auf FB und Instagram weil mir dieses Plattform soviel bringt. Danke euch allen dafür. Das ist mein persönlicher Erfolg ✌

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 64381.21
ETH 3475.67
USDT 1.00
SBD 2.50