You are viewing a single comment's thread from:

RE: Krypto und Aktienmarkt unter Druck! - Haben Banken ihre Finger im Spiel?

in #deutsch7 years ago

Ein schwieriges Thema, wobei in den Hinterkämmern einiges an Manipulation stattfinden wird. Zugegebener Maßen, bin ich auch kein Bankenfan. Die Nachrichten kommen allerdings alle etwas spät, nicht gleich nachdem er den Höchststand erreicht hat. Was anderst herum sicherlich auch gewollt ist.
Es tut mir nur so leid für die Investoren die kalte Füße bekommen haben. Haben sich wohl noch nicht mit der Blockchain auseinandergesetzt oder glauben nicht daran sondern nur an den Profit.

Sort:  

Ja klar...vor allem weil man nie genau weiß was da in der Hinterzimmern alles ausgemacht wird. Fakt ist, die haben da schon ganz andere Dinger abgezogen. Dagegen ist mein Beispiel ja eigentlich noch harmlos :D

Sehe ich auch so...viele Neulinge sehen eben nur das große Geld und verpokern sich dann sobald ne Korrektur kommt. Ist zwar schade für die Personen die es trifft, aber irgendjemanden trifft es immer. Gibt ja so ein Spruch: "Der letzte der kauft, ist immer der Dumme." Finde ich sehr passend :)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63549.46
ETH 2562.53
USDT 1.00
SBD 2.66