You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bitcoin- und Altcoinfaucet Test Teil 1 FreeBitcoin und FreeDogecoin

in #deutsch7 years ago

Die besten Faucets, die ich seit über einem Jahr nutze:

freebitcoin
freedogecoin
moonbitcoin
moonlitecoin
moondogecoin
moondash
bonusbitcoin

Die zahlen immer aus! Die Vermutung, dass beim Mining in Wirklichkeit Monero gemined wird, teile ich, da mir nur die sogenannten Cryptonote-Coins bekannt sind, die browserbasiertes Mining unterstützen.

Sort:  

Du wirst lachen... genau über die Coinpot Faucets die du da angesprochen hast wollte ich den nächsten Testbericht schreiben. Weil Coinpot aber über recht viele Faucets verfügt, hab ich mir überlegt, aus Übersichtsgründen zwei Teile draus zu machen.

Bei den Coinpot Faucets gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder man erstellt sich keinen Account bei Coinpot und claimed nur mit seinen eigenen Wallet-Adressen. Dann wartet man aber aufgrund der gestiegenen Preise bei Bitcoin und Litecoin ewig, da die Auszahlungsschwellen bei 25.000 Satoshi bzw. 500.000 Litoshi liegen.

Besser ist es, einen Coinpot Account anzulegen. Dann kann man in seinem Coinpot Wallet intern die verschiedenen Cryptos gegeneinander eintauschen und dann im nächsten Schritt z.B. Dogecoin auszahlen auf sein Wallet, da hier die Schwelle nur 100 Doge beträgt und schneller zu erreichen ist.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 68845.40
ETH 3281.32
USDT 1.00
SBD 2.65