You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 24 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago (edited)

Du bist doch kein Bot.. ..ich danke dir auch sehr für deine Unterstützung (das weißt du hoffentlich).. ..nur erhalten alle meine Beiträge DownVotes ohne Erklärung. Ich bin total genervt..alle paar Minuten.

Auch wenn es nur kleine Beträge sind.. ..die Masse macht es.. ..und sei es nur durch die ständigen Gina-Meldungen.

Ach, tut mir leid, eigentlich wollte ich niemanden damit nerven.

Sort:  

"Ach, tut mir leid, eigentlich wollte ich niemanden damit nerven."

So kannst du das nicht abtun, gegen solche Machenschaften muss Steemit vorgehen, hast du es schon an Steemcleaner gemeldet?

(KA wie das geht, frag da mal @rivalzzz und co und auch im Discord D-A-CH)

Hey, leider kann ich dazu auch nicht viel sagen :/ @anneadam bekommt solche flags auch andauernd

Ja gut aber irgendwer muss ja dahinter stecken,
und sowas ist böswillig und kein Zufall.

Ja, ich hatte sie in meinem Beitrag erwähnt und auch einen Text gesetzt..

Mir hatte sogar @themarkymark geantwortet, wofür ich mich sehr ehert fühlte, aber es geht ja immer weiter..

..man kann wohl nicht alles Filtern und wenn läuft man gefahr, dass unbeteiligte getroffen werden, das ist mir schon bewusst....

Trotzdem ist sowas ne riesen Sauerei, da sollte Steemit mal Hand anlegen.
Denn über kurz oder lange machen solche Typen Steemit kaputt, weil keiner mehr Bock hat.

Man kann ja User ignorieren aber direkt Blockieren geht wohl nicht soweit ich das weis??

🤷‍♂️

Ich könnte Gina deaktivieren, vielleicht wäre das ein Anfang - inaktiv bin ich ja eigentlich schon genug 😔

(PS: danke, dass du noch da bist..)

Naja Gina informiert dich ja nur oder macht es auch votes?

Mh, ich glaube mich nerven die ständigen Meldungen von Gina am meisten - da ich kaum aktiv bin, bekomme ich gefühlt nur DownVotes, weißt du?

Klar sowas zieht runter, ich drücke dir die Daumen das es bald vorbei ist!!!!

Was heißt "vorbei"? Ich werde einfach keinen Blog mehr schreiben, dann geht es vielleicht irgendwann 🎈

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 58132.39
ETH 3138.08
USDT 1.00
SBD 2.44