You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 47 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago (edited)

Einen schönen guten Abend zusammen



Wie geht's euch?

Ich muss nebenbei noch etwas auf meinen 3D Drucker achten - noch sieht alles gut aus - Hat eigentlich jemand von euch Erfahrungen mit 3D Druckern?



Liebe Grüße ☺️

Sort:  

Nein, leider nicht aber ich weiß wie gut das Material ist was da raus kommt :) Hat mir in vielen Situationen schon gut geholfen. Sich einfach ein kleines Teil basteln welches als Abstandshalter für LED Leisten dient, prächtig :)

Ja, zum Beispiel 😉

Ich drucke mir gerade einen Bohrstaubfänger, weil ich morgen etwas umbauen wollte und es beim Bohren dieser Wände hier immer so extrem staubt 🙈

Nebenbei habe ich den halben Tag damit verbracht ein gutes Programm zum Modelieren zu finden. Meine SketchUp-Lizenz ist abgelaufen und ich denke, da gibt es bessere Programme(?) 🤔

Google-SketchUp ist prima dafür ;-)

Mir geht es gut aber ich habe kein 3D Drucker

Posted using Partiko Android

Du könntest einen haben, aber Du hast ja das Geld dafür in Steemit gesteckt. ;)

Ne hab noch nichts investiert.

Das ist gut 😅

Jo wir haben mit unseren Studenten das ein oder andere Projekte diesbezüglich gemacht(Teile für eine Drohne usw...) was brauchst?

Ich drucke mir gerade einen Bohrstaubfänger 😉

Bisher bin ich sehr froh wenig Abfall produziert zu haben, wie ich gelesen habe, passiert es wohl schnell mal, dass bei falschen Einstellungen (des Druckbetts, der Temperaturen oder ähnliches) der Druck unbrauchbar wird - aber sooooo..ooo viel habe ich auch noch nicht gedruckt 🙈

Ah cool, ja versteh ich.
Kannst ja mal paar Fotos zeigen von den Dingern die du gedruckt hast :)DDC62F1B-99FE-406B-A2B2-C55309E75A1D.jpeg

Schau mal @gexi 😉 frisch aus dem Drucker und gleich mal ausprobiert ☺️

Hat super geklappt (sonst flog der Staub immer in der ganzen Wohnung rum) 🙃

B255C086-0619-4805-B621-9C1E665E484C.jpeg

hahaha echt gute Idee, da kommt der 3D Drucker gut zum Einsatz

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 60035.79
ETH 3187.54
USDT 1.00
SBD 2.45