You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 23 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago (edited)

Huhu ihr Lieben,
noch bin ich am Pool..
1CFF87C4-E104-41BB-87E3-238AB13F4D08.jpeg

..vielleicht bereite ich nachher wieder eine Feuerschale und Stockbrot vor, wenn sich ein paar finden 😉😅

Sonst sieht man sich bestimmt auch drin 😋

Sort:  

Na dann schöne grüße in den Pool eine Poolbar wäre bei den Wetter auch nicht schlecht

Na haben sie bestimmt sonst gäbs ja noch ne alternative ...
... und wir holen unsere Getränke selber :D

... klar, Bikinis sind in einigen Größen im Schränkchen unter der Kasse ;-)

GRINS " Thekenqueen"

Du sagst es!! Das hat mir gerade den ersten Lacher heute Abend entlockt.

Thjaahaa... Wenn der Chef mal außer Haus ist, Tanzen die Mäuse auf der Theke, in Bikini :P

... das machen die auch, wenn ich da bin ;-)

@double-u Dann kannst du mir auch mit Sicherheit erzählen, zu welcher Musik die Girls auf den Tresen tanzen ;-)

Servus @problemkind,
Stockbrot scheint in Mode zu sein, letzte Woche angesprochen und heut alles vorbereitet? Klasse! Ich bin dabei :-)

Da bin ich auch bei Stockbrot und ein kühles Blondes herrlich

@redenz @jkiw hat ja schon gut vorgelegt letzte Woche, die kann uns die besten Tricks/Kniffe beim zubereiten und Dauer von Stockbrot erklären :)👍

Macht man das nicht so immer in großer Runde am Feuer? 😉 🔥

@problemkind Naja, @jedigeiss würde da eher zur Gitarre zurückgreifen und ein paar schöne Ständchen singen 😆

Oh das darf @jedigeiss sehr sehr gerne tun 😊 #heimlicherFan

Nach seinem genialen Auftritt in seinem Video sthet der Karriere wohl auch nichts mehr im Wege ;-)

Karriere ? na mal sehen ;)
Ich mach das einfach sehr gerne und hab das Glück das es sich halbwegs anhört ;)
Am Lagerfeuer bin ich dementsprechend gerne dabei
LG
Jan

Stockbrot klingt gut.

Noch besser klingt der Pool, bei der Hitze entwickelt sich selbst meine Wohnung langsam zum Pool.

Eigener Pool im Garten? Das hat schon was :)

Ick spring gleich mit rein :) Hat wer noch ne Badehose? :)

Badehosen werden meines Erachtens total überschätzt ;-)

Hast völlig recht dann braucht man auch keine Bikinifigur, wenn man keinen trägt alternativ Badehosenfigur für uns :D

Genau! Wieder ein potentieller Stressfaktor weniger, haha :-)

Manchen Zeitgenossen würde ich dann aber doch eher die Urgroßelternvariante mit Ganzkörperanzug nahelegen, zwecks Vermeidung von Augenbeleidigungen! :-))) Aber in unserer netten Runde hier wäre das natürlich kein Thema.

Was solls, runter damit und Nakkich ins kühle Naß ist die Devise ? :)

Ist ja ein Sichtschutzzaun um den Biergarten rum, hehe ;-)

@jkiw Den wir bei Zeiten sogar überdenken sollten um zu expandieren :) wenn die Kneipe immer voller wird, wirds im Sommer draußen auch immer voller, und die Leute auch 😂

Ach ja ? Wo denn :P

Wenn Louis keine zweite hat dann geht ja auch die Untergattii als Ersatzbadehose xD

ich bleib dann doch lieber bei meiner Flamingo-Buchse :) Aber natürlich so cool wie man ist, lässt man die Boxer drunter 8-)

Wusste ja das du eine für rivalzzz hast xD
was wäre dein Bruder nur ohne dich jetzt warscheinlich ziemlich nackt :D

"Untergattii" hab' ich auch noch nie gehört ;-)

Ist das österreichisch?

Ja ist sozusagen österreichisch für Unterhose :)

... lustig! ;-)

Wieso "Gattii"? Weißt du, wo das herkommt?

Hallo @double-u, muß gestehen das ich schon sehr lange nicht mehr hier war, aber zur Erklärung woher der Ausdruck Untergatte kommt:

Untergatte kommt von "des Gatten Hose" - also die Unterhose des Ehegatten, die lange Beine hatte und unten im Schritt geschlossen war im Gegensatz zu der Unterhose der Frau, die keine Beine hatte und im Schritt geöffnet war. Aus der "Hose des Gatten" wurde dann die Gatte-Hose und schlussendlich die Untergatte

Ist ein Auszug aus dem ostarrichi.org, da die das besser beschrieben haben als ich es je könnte, denn sonst bräuchten wir wieder erläuterungen... lg 🤠

Hallo @reiseamateur,

das freut mich, dass du mal wieder reinschaust!

Danke für die Erklärung!
Die Österreicher haben schon öfters lustige Wörter.

Lieben Gruß, @double-u

Nicht so genau aber wir waren ja mal Österreich Ungarn und Hose heißt auf ungarisch gatya.
Kann aber auch von wo anders herkommen :D

Ah, danke, das könnte so sein ... von "gatya".

Hab von gestern alles noch bereitstehen - und neuen Teig hab ich im Handumdrehen fertig ;-)

Bist die Beste ☺️🎈

War die GB-Feier eigentlich schön? #rhetorischeFrage 😉😊

hehe - hast du schon mal einen Elfenschatz heben dürfen? Bin mir ziemlich sicher, dass die meisten Geburtstagsgäste es ein Leben lang erinnern werden ;-)

P1010301.JPG

P1010308.JPG

Wow was für eine coole Party Idee da mir auch noch viele Kindergeburtstage bevor stehen. Das merke ich mir.
Gruß Viktor

Wow, Pool und Stockbrot klingt nach Paradies!
Ich hab stattdessen Lutschtabletten und Kirschkernbeutel...
Schönen Abend noch!

Oh, gute Besserung! 😳

(Dir heimlich einen 🍪 geb)

😉☺️

Hui vielen lieben Dank!
Also zweimla danke eigentlich^^
So schlimm ist es nicht, es ist schon wieder wo gut, dass ich hier am PC sitzen und das Fertigstellen meiner Arbeit durch einen Kneipenaufenthalt verzögern kann :D

Den Keks hab ich natürlich nicht von dir, keine Sorge ;)

Na gut, wenn dem so ist -dann freut es mich natürlich sehr, auch wenn mir die Wahl deiner getippten Tasten etwas anderes sagt 😅😋

(Den zweiten 🍪 in meiner Hand selbst ess.. ..wie du magst 🤷🏼‍♂️)

Ohje, erwischt.... werde dann mal schlafen gehen, das Ding muss (fast) nur noch ausgedruckt werden^^

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 67706.36
ETH 2616.68
USDT 1.00
SBD 2.72