Ein kleines RealLife-EasterEgg bei Ikea?

in #deutsch6 years ago (edited)

Falls ihr mal wieder bei Ikea seid, solltet ihr im Gartenbereich unbedingt mal auf diese Bücher achten:

IMG_7567_DxO.jpg

Ich fand einen unscheinbaren Stapel der Bücher auf einer Ecke eines Regales 📚, ohne Preisschild oder Regalbeschriftung, in der Nähe von diesen Regelsystemen für Pflanzen:

IMG_8697.JPG

Für Kinder perfekt und einige Ideen (Rezepte etc. 👨‍🍳) werde ich sicherlich auch mal selbst ausprobieren 😁

IMG_5851_DxO.jpg

Ach so, hatte ich schon erwähnt, dass es nur 1 Cent kostet? 😉

Und ich meinte noch so an der Kasse - "bitte erstmal nur scannen" - und dann - "gut, wenn es sein muss" 🤣😝

Viel Spass und einen schönen Sonntag 🤗

Sort:  

Cool gucke ich mir auch mal an, wenn ich mal wieder da bin :D

Im Ikea am Südkreuz waren noch einige ;D

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57610.17
ETH 3118.28
USDT 1.00
SBD 2.39