[📷] Berlin Zoo mal anders/Berlin Zoo with a difference 😉

in #deutsch6 years ago (edited)

Letztens musste ich am Bahnhof Zoo ziemlich lange warten. 🚂
The other day I had to wait quite a long time at Bahnhof Zoo.

Es war gerade die Blaue Stunde und ich hatte da so eine Idee. Ein paar Schritte zurückgegangen, könnte es vielleicht ein schönes Bild werden und zack, da war es.🤗
Unbearbeitet und nur mit dem, was mein Handy so an möglichen Änderungen hergab kam das dabei raus:
It was just the Blue Hour and I had an idea. A few steps back, maybe it could be a nice picture and zack, there it was.
Unedited and only with what my phone gave away so much about possible changes it came out:

Instagram: kapuzenteddy

Wie findet Ihr es? Ihr wisst ja vielleicht noch, dass ich ziemlich Architektur vernarrt bin 🙈
How do you like it? You may remember that I'm quite fond of architecture.


Das rechte Gebäude, ist das Zoofenster (37 Etagen, 118,8m) - mit vielen kleinen Besonderheiten. Es beherbergt das Waldorf Astoria Berlin. Das linke Gebäude ist recht neu, das sogenannte Upper West (33 Etagen, 119m). 🌇
The building on the right is the Zoofenster (37 floors, 118,8m) - with many small features. It houses the Waldorf Astoria Berlin. The left building is quite new, the so-called Upper West (33 floors, 119m).

Sort:  

Hallo nicht-@problemkind (:

Ich finde das Bild sehr gut gelungen, aber was ist denn die blaue Stunde?

Hab einen schönen Abend! ^-^

Ganz lieben Dank, das freut mich sehr 😃

Ich habe zu deiner Frage gerade einen kleinen Beitrag verfasst -> [📷] Was ist die Blaue Stunde?/What's Blue Hour? 🤔 <- ich hoffe er gefällt dir auch 😊

This post has received a 1.56 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63157.91
ETH 3096.77
USDT 1.00
SBD 3.91