Über den Wolken - Webcam Bilder von heute Abend

in #deutsch6 years ago (edited)

Leider habe ich diesen Blick nicht live erlebt, aber die Webcam-Bilder sind auch schön. Während man im Tal im dicken, grauen, kalten Nebel sitzt, ist in den Bergen, weiter oben, das schönste Wetter. Diese Bilder sind alle von heute Abend.

Tolle bewegte Webcambilder kann man sich bei Feratel ansehen. z.B. Brauneck:
https://www.feratel.com/webcams/deutschland/lenggries.html

1.jpg
Blick von der Brauneck Bergstation Richtung München

2.jpg
Blick vom Herzogstand Richtung Kochelsee / Walchensee

3.jpg
Blick vom Wendelstein Richtung Österreich

4.jpg
Blick vom Wallberg Richtung Tegernsee


Der Blomberg schaut nur ganz knapp aus dem Nebel raus.

Na, Lust auf Bergluft bekommen? Aber Mütze nicht vergessen. Trotz Sonne ist es schon recht zapfig dort 😁

Cheers,
Prinz Valium II.

Sort:  

Gruselig schöne Bilder, die echt was her machen. 😎

Das lädt quasi zur Wolkenwanderung ein.

"Üüüber den Wolken..." :)

Ich bin ja nicht der Berg-Mensch, aber diese Motive sind wirklich eine Überlegung wert!

Ist auch ganz schön, sich die Bilder gemütlich auf der Couch anzusehen ;-)

Chips. Gute Idee :-)
Naja, ich drück mir grad noch 'nen Marzipanstollen rein. Geht auch zur Not :-)

Hui - tolle Fotos, ungewöhnlich, fast ein bisschen mystisch... Da sehe ich dann auch die Weite, die Freiheit, die ich sonst in Berglandschaften oft vermisse (also wenn ich unten bin und eingeengt...) Danke dir!

Gehörst Du also zu den Menschen, die sich durch die Berge eingeengt fühlen und lieber aufs offene Meer hinausschauen :-)

Ganz klar ja! Ich bin in Deutschlands Norden zwischen den Meeren aufgewachsen ;-)

You got a 22.71% upvote from @booster courtesy of @prinzvalium!

NEW FEATURE:

You can earn a passive income from our service by delegating your stake in SteemPower to @booster. We'll be sharing 100% Liquid tokens automatically between all our delegators every time a wallet has accumulated 1K STEEM or SBD.
Quick Delegation: 1000| 2500 | 5000 | 10000 | 20000 | 50000

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 57738.58
ETH 3102.81
USDT 1.00
SBD 2.34