You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🚩 Familienministerin Gittey schreibt Vorwort in der neuen Stasifibel für KiTa-Mitarbeiter/innen

in #deutsch6 years ago (edited)

Um meine Nerven zu schonen, habe ich jetzt eine ganze Reihe an YouTube Nachrichtenkanälen gelöscht. Jasinna hat allerdings überlebt. Wird vermutlich bald gelöscht das Video. Ich habe mich inzwischen damit abgefunden, dass die Mehrheit der Deutschen Bevölkerung es so will. Ich bereite mich auf ein entsprechendes Krisenszenario vor...

Sort:  

Ich habe mich inzwischen damit abgefunden, dass die Mehrheit der Deutschen Bevölkerung es so will. Ich bereite mich auf ein entsprechendes Krisenszenario vor...

Joah, was soll ich sagen!? Damit habe ich mich schon vor knapp 10 Jahren konfrontiert gesehen und nach unzähligen Stunden, Tagen, Wochen, Monaten Sisyphos Arbeit festgestellt: "Laß es - hat keinen Sinn. Die wollen es so oder sind mittlerweile so verblödet, dass sie den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen!"

Einer der Hauptgründe, warum ich nun AUSSERHALB der EU die Sonne geniesse, auch wenn es viele andere Nachteile mit sich bringt in einem "Drittwelt-Land" zu leben. Aber so hat eben jeder seine Prioritäten, was er so von seinem Leben erwartet, bzw auf welche Dinge er Wert legt oder es auf der Prioritäten-Liste unter M, wie "Mir wurscht" abheftet :)

Na dann kannst Du Dir ja ganz entspannt ansehen, was hier die nächsten Jahre abgeht :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 60191.28
ETH 3302.01
USDT 1.00
SBD 2.36