You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🎼 Musikschnipselcontest 🎼 - Guess the song and win STEEM 😎

in #deutsch5 years ago

Nicht schlecht @muelli. War ganz knapp. Auf den Konzerten der Band haben sie auch mal einen Song von Deep Purple gecovert. Kannst gerne nochmal raten, wenn Dir noch was einfällt. Ich schreib oben noch 'nen kleinen Tipp rein :-)

Sort:  

Knapp vorbei ist auch vorbei.
Ich muss passen.

Mit Punk kenn ich mich leider nicht so aus und Tote Hosen zählt vermutlich nicht, oder? Aber den nächsten Song kennst Du bestimmt. Werde mal was ausprobieren :-)

Werde mal was ausprobieren :-)

Na da bin ich ja einmal gespannt. 😎

und Tote Hosen zählt vermutlich nicht, oder?

Zählt alles, man muss es nur zulassen! 😀
L.G.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 66137.20
ETH 3543.37
USDT 1.00
SBD 2.56