You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der große Deutsch-Report KW 06 2019

in #deutsch5 years ago

Platz 11 mit 404 Upvotes auf 139 Leute. Interessant!
Ich werde aber vermutlich den automatischen SteemVoter abschalten und wieder manuell voten. Dann werden es vermutlich weniger Upvotes aber dafür mit mehr Value.

Sort:  

Platz 11 mit 404 Upvotes auf 139 Leute. Interessant!

Upvotes an über 100 Leute zu verteilen ist echt schon eine Hausnummer ^^
Im Vergleich zu meinen alten Auswertungen von 2018 ist die Verteilung auf verschiedene Leute deutlich gestiegen, was ich sehr begrüße.

Ich werde aber vermutlich den automatischen SteemVoter abschalten und wieder manuell voten. Dann werden es vermutlich weniger Upvotes aber dafür mit mehr Value.

Sehr cool 😎
Ich finde beide "Vote-Strategien" haben ihre Berechtigung. Aber am meisten freut man sich doch über die manuellen / late-Votes :)

LG Max

Ist halt schade, wenn man seine Upvotes nur immer an die gleiche, kleine Gruppe von Leuten verteilt. Insofern ist eine Kombi aus automatischen und manuellen Upvotes vielleicht keine schlechte Strategie.
Danke auf alle Fälle für die interessante Info!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60699.39
ETH 2655.06
USDT 1.00
SBD 2.59