Sort:  

In Ausnahmefällen, wie bei dieser Demo, ja, aber ansonsten ist es hier nicht üblich, Kommentare zu upvoten. Außer, wenn sie aus irgendeinem Grund nach oben gereiht werden müssen oder ich mir meine rewards zurückholen will, die mir durch ungerechtfertigtes flaggen weggenommen wurden.

Danke, @prinzvalium!

:D
Schön, dass du dich selbst magst! Aber warum beim Highfive aufhören? ;-)

Naja, man muss ja nicht übertreiben :-)
Aber Selbstupvote machen die meißten bei ihren Posts. Ich mach das auch. Bloß keine falsche Bescheidenheit. Aber bei Kommentaren mach ich normalerweise keinen Selbstupvote. Hmmm... warum eigentlich nicht :-)

Ja, bei 1,50 $ pro eigenem Upvote würd ichs mir wahrscheinlich auch überlegen :D

Bin selbst grad erschrocken, aber der STEEM hat gewaltig zugelegt in den letzten Wochen.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 70893.40
ETH 3659.70
USDT 1.00
SBD 3.76