Sort:  

Hihi danke für den Hinweis... wie schnell die Zeit rennt... diesmal war es einfacher... vielen Dank... Edit: du hast ja extra bei mir kommentieren müssen.. und ich hab dann gedacht, es ist in deinem Schnipselpost und habe dann gevotet. Haha ein Eigenvote.. den lass ich jetzt einfach mal... irgendwann ist immer das erste Mal... ;-)

Eben eben. Schluss mit der Bescheidenheit ;-)
Du musst aber immer noch 'nen Kommentar drunter setzen ;-)

Hihi... fühlt sich aber irgendwie komisch an... stimmt, warum eigentlich? Da scheiden sich die Geister ... Ich bin gespannt, ob ich das jetzt auch mal bewusst mache... Danke dir für den Impuls... Ich lerne hier immer mehr und witziger Weise im sozialen Bereich. Mein Mann spricht z.B immer von den (a)sozialen Medien... Lieben Gruß Kadna

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58194.53
ETH 2364.50
USDT 1.00
SBD 2.37