Sort:  

Habe die jetzt gleich mal @muelli aufs Auge gedrückt. Ich hoffe ja, das ich alles richtig gemacht habe. Ich habe mal eine Frage, wie bekomme ich im Wallet die Steem Dollars zu Steem getauscht. Habe nämlich gerade den Rest abgeräumt, war leider wenig und wollte da gerne etwas auffüllen, weil von Steem kommt da ja gerade nichts mehr drauf.
Wallet.jpg

Ich hatte auch keine STEEM drauf. Bin in @steemworld auf "Orders" gegangen und habe mir STEEM für SBD beim Internen Markt gekauft. Ging schnell und einfach.

Danke für den Tipp. Habe es heute morgen mal mit 1 SBD getestet. Dachte erst ich bin wieder zu blöd, aber gegen Mittag war es dann getauscht.

Ich hab da auch noch nicht so viel gemacht, aber bei mir ging es ganz schnell. Du hast wahrscheinlich den minimalen Preis genommen. Da gab es vermutlich nicht so viele Angebote. Wenn Du etwas mehr bietest, sollte der Handel sofort zustande kommen.

Uups, das sehe ich mir morgen genauer an, habe jetzt keine Zeit mehr.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 67491.07
ETH 3345.66
USDT 1.00
SBD 2.72