Sort:  

Hättest du eventuell auch jemanden den du hier vorschlagen kannst ?

Vielen dank für deinen Kommentar

Zu den üblichen Verdächtigen, gehört natürlich @muelli und @w74 wächst mir auch langsam ans Herz... und die @feuerelfe mit ihrem Porree Kopp. War jetzt ohne groß nachzudenken!

Danke ist notiert. @muelli , @w74 und @feuerelfe

@prinzvalium hast Du sicherlich schon auf deinem Zettel stehen, sonst muss der auch unbedingt noch drauf. Danke :)

huch.....oh danke...das ist ja voll lieb...

danke lg feuerelfe

Viel Glück bei der Verlosung von Condeas, habe Dir schon mal zum Test einen upvote dagelassen. In diesem Sinne: Mr. Porree Kopp for President!

Auch ohne nachzudenken, eine hervorragende Auswahl getroffen. 😎
hihihi

Ich gebe dir schon mal 0.01, mal sehen ob @condeas für die Auffüllung sorgt. Bei mir funktioniert der dustsweeper wunderbar.

So, wenn ich alles richtig verstanden habe bin ich jetzt auch dabei. 😎
Danke für die Piepen, ich muss gerade haushalten, die VotingPower dümpelt in extremen Untiefen.

Geht mir genauso. Versuche immer nicht unter die 70 % zu kommen. Gerade sind es 70.28, also mach ich jetzt lieber Schluss und morgen weiter.

Ich wedre erst ab unter 40% nervös ;)
Dann dauert das fast vier Tage bis man wieder 100% hat, vorausgesetzt man hält so lange durch :D

Hier bekommst Du schon mal 0.01 zum Testen. Ich habe auch gerade etwas an dustsweeper gesendet. Was man hier alles lernen kann/muss.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59911.66
ETH 2306.14
USDT 1.00
SBD 2.49